fotogenic

Nikola Stege

Da ich 1968 mitten in eine Fotografen Familie hinein geboren wurde, gab es für mich gar keine andere Wahl, als Fotografin zu werden.

Nachdem ich eine klassische Ausbildung absolviert habe, versuchte ich mich erst mal in verschiedenen Bereichen der Fotografie. Schnell wurde klar, dass mein Herz den Menschen gehört. Im Jahr 2003 erreichte ich als Jahrgangsbeste den Meistertitel an der Akademie für Fotografie in Hamburg. 

Sofort danach eröffnete ich das Fotostudio fotogenic in Heide. Seit dem fotografiere ich mit Licht und Leidenschaft in Dithmarschen. Durch ständige Workshops und Seminare versichere ich Ihnen eine kreative und zeitgemäße Fotografie.

Sophie Jordan

Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr (ca.2008) fotografiere ich für mein Leben gerne. Mir war schon damals völlig klar, dass nach dem Abitur kein anderer Beruf in Frage kommen wird.

Dieses Ziel habe ich dann auch erreicht. Nach mehreren Praktika bei fotogenic, begann ich 2013 meine Ausbildung, die ich 2016 erfolgreich abschliessen konnte.

Mein Spielbein in diesem kreativen Beruf liegt in der Outdoor-, Portrait- und Beauty-Fotografie. Hochzeiten sind für mich als Allzeit Romantikerin ein Dauerbrenner. So habe ich große Freude diesen wichtigen Tag in einem perfekten Moment einzufangen und bin immer mit Liebe und Perfektion dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Nikola Stege & Sophie Jordan