Goodbye Studio! Hello Home-Shooting <3

Nach einer kurzen Pause möchte ich euch an erster Stelle ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr wünschen.

Ich hoffe sehr, dass 2021 für uns alle ein tolles Jahr wird.Für mich ändert sich aber nun einiges. Das Studio in der Brahmsstraße 8 in Heide ist und bleibt geschlossen! Wann und vor allem wo es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. 

Im Moment bin ich aber sehr verliebt in die vielen, tollen Home-Shootings, die ich für euch machen darf. Es ist wirklich toll, dass auch in dieser schwierigen Zeit keiner auf tolle Bilder von seinen, persönlich, wichtigsten Momenten verzichten muss. Ob Familien, Babybäuche, Newborn oder Ferienwohnungen u.s.w. , ich komme weiterhin mit meinem mobilen Studio zu euch nach Hause. Es dauert ja auch nicht mehr so lange und der Frühling strahlt seine sonnigen Farben wieder auf unsere Bilder. Darauf freue ich mich schon sehr. Bei Interesse vereinbart einfach einen Termin per Mail an : info@nikolastege.de 

Den Anfang hat in diesem Jahr diese kleine Zaubermaus gestartet. Vielen Dank an die Eltern, dass ich diese Bilder zeigen darf. Herzlich willkommen kleine Maus, es war mir eine Ehre <3

viele Grüße, Eure Nikola